Küchenlifting

Lifting - Ihr Spezialist für Küchenrenovierung

Die Modernisierung einer in die Jahre gekommenen Küche erfordert nicht immer direkt den Kauf einer komplett neuen Küche.

Oftmals sind es lediglich unmodern gewordene Fronten, die einen verwohnten Eindruck erzeugen, oder überaltete Elektrogeräte, die ihren Dienst versagen oder sich als Energiefresser entpuppen. Vielleicht hat sich die Familiensituation verändert und an die Küche werden andere Ansprüche gestellt. Oder man möchte einfach frischen Wind hereinbekommen, hat aber Bedenken, weil die Möbelkörper noch vollkommen in Ordnung sind. Dann kann ein Auffrischen, ein "Liften", ausreichend sein! Es gibt Küchenspezialisten in Ihrer Nähe, die sich auf das Liften von Küchen spezialisiert haben – die LIFTING Partner von DER KREIS.

Hier gelangen Sie zu den Spezialisten für Küchenrenovierung

 

 

 

×