Tosca 2015 Totale

JOKA

Willkommen bei JOKA

...da war doch noch was...Es ist die Erinnerung an meine Kindheit und die meiner Freunde,
an das Kinderzimmer in der Mansardenwohnung, an die kleinen Heldentaten und Niederlagen,
an das mit Grippe auf der Couch liegen unter einer warmen Decke,
dabei die Mondlandung mit großen Augen verfolgen, an den Geruch von Großmutters Küche
und an das wunder-schöne Knistern unter den Schritten beim tiefverschneiten Nachhauseweg im Winter.

Über all die Jahre, seit dieser Zeit, verbinde ich dieses uneitle Unternehmen mit diesen schönen Bildern,
begleitet von einem kleinen Männchen aus Federdraht, mit lachendem Mund und Sturmfrisur.
Über all die Jahre hat JOKA Haltung bewahrt. Haltung zum Standort,
zur handwerklichen Tradition und zum Produkt.

Ja, und es hat sich noch eines bewahrt, CHARME, den kann man zwar nicht kaufen,
aber verbreiten.Dies ist unsere Basis. Nun lasst uns die Zukunft gemeinsam beschreiten.

SCHLAFEN

Der Raum, in dem wir uns entspannen, den hektischen Alltag vergessen und für den nächsten Tag wieder Kraft tanken wollen.
Mit den Boxspring- und Polsterbetten von JOKA geht das ganz wie von selbst.

JOKA NATUR

Mit Natur wohnt und schläft es sich noch besser! Und genau das konnte mit der Produktlinie »JOKA – Fühl die Natur« auch umgesetzt werden:
Betten, Matratzen und Bettwaren aus reinsten Naturmaterialien, bei denen ganz nebenbei auch die speziellen Wirkstoffe der jeweiligen Materialien
gezielt für Ihr Wohl eingesetzt werden.

JOKA SCHAURÄUME

5020 Salzburg
Sterneckstraße 11
Tel: +43 7673 7451-325
E-Mail: salzburg@joka.at 


6020 Innsbruck
Reichenauerstraße 19
Tel: +43 7673 7451-330
E-Mail: innsbruck@joka.at 

6923 Lauterach
Bundesstraße 95
Tel: +43 7673 7451-328
E-Mail: lauterach@joka.at 


3100 St. Pölten  > Schauraum virtuell
Europaplatz 7
Tel: +43 7673 7451-327
E-Mail: st.poelten@joka.at 

8020 Graz
Annenstraße 47
Tel: +43 7673 7451-323
E-Mail: graz@joka.at 


9500 Villach  > Schauraum virtuell
Maria-Gailer-Straße 27
Tel: +43 7673 7451-329
E-Mail: villach@joka.at