Eva Brenner ist Nolte-Markenbotschafterin

Eva Brenner ist Markenbotschafterin von Nolte Küchen. Die aus der Sendung „Zuhause im Glück" (RTL II) bekannte Diplom-Ingenieurin für Innenarchitektur übernimmt repräsentative Aufgaben, die vom Erscheinen in hauseigenen Broschüren bis hin zu Messeauftritten reichen.

Geschäftsführer Eckhard Wefing sieht in der Zusammenarbeit eine ideale Verbindung: „Wir freuen uns, dass wir Eva Brenner als Markenbotschafterin für Nolte Küchen gewinnen konnten. Sympathisch und kompetent versteht sie es, die individuellen Bedürfnisse von Menschen in einen auf sie perfekt zugeschnittenen Wohnraum zu verwandeln. Das stellt sie nicht zuletzt bei „Zuhause im Glück" immer wieder unter Beweis – und nichts anderes möchten auch wir mit unserem vielseitigen Möbelsortiment erreichen. Eva Brenner passt daher perfekt zu Nolte Küchen und zu unserem Motto „Für das Leben in der Küche"."

Die Aufgabe als Markenbotschafterin macht Eva Brenner Spaß: „Die Küche ist für mich der wichtigste Raum im Zuhause. Design und Funktion sollten sich hier stimmig vereinen. Seit über einem Jahrzehnt ist Nolte Küchen bei „Zuhause im Glück" bereits unser zuverlässiger Partner im Küchendesign mit hoher Qualität und Details, die mich immer wieder begeistern. Fortlaufend wird hier an Innovationen gearbeitet und Noltes Küchen-Design geht immer mit dem Zeitgeist. Ich freue mich, auf dem Weg in die Zukunft gemeinsam mit diesem starken Team die Küche zu einem besonderen Ort zu machen."

 

×