Csm beckermann kuechen goldene m bca4ec9694

Auszeichnung mit dem RAL-Gütezeichen Goldenes M

Beckermann Küchen werden mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“ ausgezeichnet

„Wir freuen uns, dass wir einen so traditionsreichen und international renommierten Möbelhersteller wie Beckermann Küchen für unsere Gütegemeinschaft gewinnen konnten. Mit dem Beitritt stellt das Unternehmen die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft“, sagt DGM-Geschäftsführer Jochen Winning.

„Hier in Deutschland, aber auch im Ausland besitzt die DGM-Mitgliedschaft sowie die damit einhergehende Auszeichnung mit dem ‚Goldenen M‘ außerordentlich hohes Ansehen“, weiß Winning. Das RAL-Gütezeichen garantiert dem Nutzer von zertifizierten Möbeln deren Langlebigkeit und Gesundheit sowie einwandfreie Funktion, Umweltverträglichkeit und Sicherheit.

×